Unsere Wurzeln

Unsere Geschichte geht auf die 1964 durch Quirino Riva gegründete und heute renommierte Riva Generalunternehmung zurück. Der Erfolg der Riva GU basiert neben der visionären Bauweise auf den hohen Anforderungen an die eigene Leistung.

Die aus der Tätigkeit der Riva GU entstandene Riva Immobilien Vermietung + Verwaltung (RVV) betreute seit 1997 die Immobilien der Riva GU und weitere Mandate erfolgreich.

Im Januar 2016 ging die Riva Immobilien Vermietung + Verwaltung in die 1974 gegründete Linth Immobilien AG über.

Die Geschäftsführung wird durch Frau Alexandra Widmer-Juffinger ausgeübt, welche vormals die Teamleitung der Riva Immobilien Vermietung + Verwaltung inne hatte.

Tätigkeitsgebiet

Die Linth Immobilien AG ist hauptsächlich noch am ursprünglichen Standort Rapperswil-Jona tätig. In den letzten Jahren hat sich das Tätigkeitsgebiet auf die Regionen Meilen ZH, Hinwil, See-Gaster, Glarus Nord, Höfe SZ und Einsiedeln erfolgreich ausgeweitet.

Vertrauen Sie dem richtigen Partner

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und freuen uns auf Ihre Nachricht.

Linth Immobilien AG
Ihr Immobilien Partner in Rapperswil

Zürcherstrasse 107
8640 Rapperswil-Jona